Ein Zertifikat ist nur ein Beleg für erlangte Theorie –

ich biete Dir Praxiserfahrung!

 

In meinem Leben habe ich neben Höhen auch viele extreme Tiefs erlebt, bin daran gewachsen und gestärkt daraus hervorgegangen.

Einer meiner Schlüsselmomente war im Jahr 2016, als ich mich beruflich und privat in meinem persönlichen Hamsterrad befand und die Warnsignale meines Körpers ignoriert hatte.

Die Folge war der totale Absturz. Es ging nichts mehr und ich war lange krankgeschrieben.

 

Rückblickend war das das Beste, was mir passieren konnte! Ich habe mich intensiv mit mir selbst und meinem Anspruch an mein Leben beschäftigt. Ich habe so viel über mich selbst und meinen Körper gelernt – unfassbar, was ich alles nicht wusste.

 

Ich habe mein Leben komplett verändert. Bin neue Wege gegangen. Habe vieles hinter mir gelassen und vieles dazubekommen. Häufig wurde mir gesagt, ich sei mutig, aber ehrlich gesagt, habe ich mich einfach nur befreit und jetzt endlich wieder "Luft zum Atmen".

 

Ich habe mein inneres Glück gefunden und freue mich täglich auf neue Herausforderungen und neue Lebenserfahrung.

Mein Wissen und meine Fähigkeiten basieren zu einem großen Teil auf Lebenserfahrung. Ich bin sehr empathisch, ich liebe tiefgründige Gespräche und ich gebe gern Impulse.

Mein Fachwissen erlange ich im Selbststudium und durch Weiterbildung, z.B durch: